top of page
BIKE STAMMTISCH
WANN:
jeden Donnerstag
TREFFPUNKT:
18.00 Uhr am Cafe
ABLAUF:
Wir drehen eine kleine Feierabendrunde und kehren dann gemütlich zusammen im Cafe ein.
Bei schlechtem Wetter am besten Wechselkleidung mitbringen.
ANMELDUNG:
Kurz Bescheid geben - egal ob per Mail, Telefon, Insta etc.
(gibt auch ne kleine Stammtisch WhatsApp Gruppe)
Wir freuen uns wenn ihr dabei seid - also bis Donnerstag!
Euer Cafe Zenzimilia Team
![]() | ![]() | ![]() |
|---|---|---|
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
bottom of page












